Antinationale Assoziation Main-Spessart. Comments http://AAMSP.blogsport.de Thu, 19 Jul 2018 23:30:03 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: oida http://AAMSP.blogsport.de/2009/12/13/alexis-a-weder-verageaben-noch-veragesasen/#comment-1148 Wed, 16 Dec 2009 23:14:08 +0000 http://AAMSP.blogsport.de/2009/12/13/alexis-a-weder-verageaben-noch-veragesasen/#comment-1148 Würzburg Innenstadt nehme ich an.. Würzburg Innenstadt nehme ich an..

]]>
by: nettundherzlich http://AAMSP.blogsport.de/2009/12/02/bildungsstreikund-weiter/#comment-1112 Thu, 10 Dec 2009 15:15:49 +0000 http://AAMSP.blogsport.de/2009/12/02/bildungsstreikund-weiter/#comment-1112 hey, hier bei den neocoummunist_innen ist auch noch ein schöner text dazu: http://neocommunistinnen.blogsport.de/ hey,

hier bei den neocoummunist_innen ist auch noch ein schöner text dazu:
http://neocommunistinnen.blogsport.de/

]]>
by: AAS http://AAMSP.blogsport.de/2009/05/23/rep-veranstaltung-in-wuerzburg-gestoert/#comment-1015 Fri, 12 Jun 2009 22:53:51 +0000 http://AAMSP.blogsport.de/2009/05/23/rep-veranstaltung-in-wuerzburg-gestoert/#comment-1015 Es war keine ED-Behandlung, es wurden nur die Persos eingesammelt. (sorry für die späte Antwort) Es war keine ED-Behandlung, es wurden nur die Persos eingesammelt.
(sorry für die späte Antwort)

]]>
by: Hans Peter, kein Opfer sondern Täter http://AAMSP.blogsport.de/2009/05/23/rep-veranstaltung-in-wuerzburg-gestoert/#comment-1011 Thu, 28 May 2009 17:02:36 +0000 http://AAMSP.blogsport.de/2009/05/23/rep-veranstaltung-in-wuerzburg-gestoert/#comment-1011 Mussten die sich wirklich einer ED-Behandlung unterziehen? Mit Fingerabdruckentnahme und wirklich allem was man sonst noch so aufnehmen kann an Daten? Mussten die sich wirklich einer ED-Behandlung unterziehen?

Mit Fingerabdruckentnahme und wirklich allem was man sonst noch so aufnehmen kann an Daten?

]]>
by: mara http://AAMSP.blogsport.de/2009/03/21/nato-gipfel-in-strassbourg-und-baden-baden-versenken/#comment-170 Thu, 02 Apr 2009 16:23:58 +0000 http://AAMSP.blogsport.de/2009/03/21/nato-gipfel-in-strassbourg-und-baden-baden-versenken/#comment-170 an die gewaltsamen demonstranten: ja...krieg dem krieg...ihr meint doch nicht im ernst,dass ihr mit diesem konzept dagegen ankommt?den einzigen,denen ihr schadet sind jedesmal die anwohner der jeweiligen städte, in denen der gipfel abgehalten oder indirekt davon betroffen sind.diesmal müssen auch die kehler und straßburger darunter leiden,unter etwas,was die demonstranten "friedfertig"nennen...natülich,wir müssen die überbleibsel eurer wut wegräumen,die schäden beseitigen, die ihr in der ganzen stadt verursacht habt,uns fürchten vor brutalen übergriffen, in die wir ausversehen mit unseren kindern hineingeraten könnten. ich habe nichts gegen friedliche demos,irgendetwas muss getan werden,das weiß ich und dem stimme ich auch zu,aber feuer mit feuer zu bekämpfen,welches nicht einmal die richtigen trifft,ist unnötig und kann ja wohl nicht sinn der sache sein.manche,so habe ich das gefühl,nutzen diese achso friedfertigen demos, um sich mal so richtig hochzuschaukeln und auszutoben,sei es an öffentlichem oder privatem eigentum.an diese leute sei nur gesagt(und hiermit meine ich wirkich nicht die gewaltlosen protestler!!!):ihr seid respektlos und nicht besser wie die,gegen die ihr demonstriert! mara aus kehl(studentin) an die gewaltsamen demonstranten:

ja…krieg dem krieg…ihr meint doch nicht im ernst,dass ihr mit diesem konzept dagegen ankommt?den einzigen,denen ihr schadet sind jedesmal die anwohner der jeweiligen städte, in denen der gipfel abgehalten oder indirekt davon betroffen sind.diesmal müssen auch die kehler und straßburger darunter leiden,unter etwas,was die demonstranten „friedfertig“nennen…natülich,wir müssen die überbleibsel eurer wut wegräumen,die schäden beseitigen, die ihr in der ganzen stadt verursacht habt,uns fürchten vor brutalen übergriffen, in die wir ausversehen mit unseren kindern hineingeraten könnten.
ich habe nichts gegen friedliche demos,irgendetwas muss getan werden,das weiß ich und dem stimme ich auch zu,aber feuer mit feuer zu bekämpfen,welches nicht einmal die richtigen trifft,ist unnötig und kann ja wohl nicht sinn der sache sein.manche,so habe ich das gefühl,nutzen diese achso friedfertigen demos, um sich mal so richtig hochzuschaukeln und auszutoben,sei es an öffentlichem oder privatem eigentum.an diese leute sei nur gesagt(und hiermit meine ich wirkich nicht die gewaltlosen protestler!!!):ihr seid respektlos und nicht besser wie die,gegen die ihr demonstriert!

mara aus kehl(studentin)

]]>
by: fuck you antid http://AAMSP.blogsport.de/2009/03/05/zur-allgemeinen-belustigung/#comment-3 Mon, 09 Mar 2009 20:23:11 +0000 http://AAMSP.blogsport.de/2009/03/05/zur-allgemeinen-belustigung/#comment-3 sind heist es zwar nicht essen aber du hast recht sind heist es zwar nicht essen aber du hast recht

]]>
by: fuck you antid http://AAMSP.blogsport.de/2009/03/05/zur-allgemeinen-belustigung/#comment-2 Mon, 09 Mar 2009 20:20:46 +0000 http://AAMSP.blogsport.de/2009/03/05/zur-allgemeinen-belustigung/#comment-2 nazis essen auch gegen mcdonalds (fuck you antid) nazis sind auch gegen den staat (fuck you antid) nazis sind auch gegen bullen (fuck you antid) Doch eins geht euch nicht in euer zionistisches (auchgenannt antid (antideutsche) "hirn" : Auch Nzis unterstützen Israel und sind für einen solchen nationalismus wie ihr ihn auslebt! Anarchie wie noch nie! nazis essen auch gegen mcdonalds (fuck you antid)
nazis sind auch gegen den staat (fuck you antid)
nazis sind auch gegen bullen (fuck you antid)
Doch eins geht euch nicht in euer zionistisches (auchgenannt antid (antideutsche) „hirn“ :

Auch Nzis unterstützen Israel und sind für einen solchen nationalismus wie ihr ihn auslebt!

Anarchie wie noch nie!

]]>